Und immer du

Von der Unendlichkeits-Reihe sind derzeit nur noch vereinzelte Taschenbücher im Handel verfügbar, da eine Neuauflage geplant ist. E-Books können bis dahin nur direkt bei mir bestellt werden. Wende dich hierzu über das Kontaktformular an mich.

 

Klappentext:


Nach einem Herzstillstand hat Michaela einen Blackout. Wer ist diese blonde Frau im Spiegel? Gehören die knappen Röcke im Schrank tatsächlich ihr? So sehr sie sich auch bemüht - sie kann mit ihrem alten Leben nichts mehr anfangen. Während ihre Familie und Freunde immer mehr Veränderungen an ihr feststellen, hat sie das Gefühl zu ihrem “wahren Ich” zu finden. Schließlich lernt sie Felix kennen, der ihr Seelenverwandter zu sein scheint. Einige Ungereimtheiten lassen jedoch Zweifel in ihr aufkommen. Warum ist er der einzige, der ihr bekannt vorkommt? Wer ist er wirklich? Treibt er ein falsches Spiel?

 

Alle Bände der Unendlichkeitsreihe sind unabhängig voneinander lesbar, stellen aber eine schöne Ergänzung dar. 

 

Altersempfehlung: ab 15/16 Jahre bis unendlich

 

Taschenbuch, 378 Seiten

ISBN: 978-3-944648-88-0

 eBook:

Derzeit nur direkt bei mir erhältlich ♥ Kontaktiere mich einfach!