Ewig in meinem Herzen

Von der Unendlichkeits-Reihe sind derzeit nur noch vereinzelte Taschenbücher im Handel verfügbar, da eine Neuauflage geplant ist. E-Books können bis dahin nur direkt bei mir bestellt werden. Wende dich hierzu über das Kontaktformular an mich.

 

Klappentext:

 

Dank Lennys unwiderstehlichem Aufreißerlächeln kommen die jungen Frauen wie die Motten angeflogen. Auf mehr als nur unverbindlichen Sex lässt er sich jedoch nicht ein, denn auf ein gebrochenes Herz kann er ganz gut verzichten. Statt sich auf alte Wunden zu konzentrieren, hat er sich zum Ziel gesetzt, sich wieder mehr seiner spirituellen Gabe zu widmen, ein fantastischer Mittelschul-Lehrer zu werden und mit seiner Band durchzustarten. Mit sechsundzwanzig Jahren steht er mit beiden Beinen im Leben und weiß genau was er will, bis ihn grüne Augen, rote Locken und Sommersprossen völlig aus der Bahn werfen...

 

Alle Bände der Unendlichkeitsreihe sind unabhängig voneinander lesbar, stellen aber eine schöne Ergänzung dar.

 

Altersempfehlung: ab 15/16 Jahre bis unendlich

Taschenbuch, 512Seiten

ISBN: 978-3-944648-94-1

  eBook:

Derzeit nur direkt bei mir erhältlich ♥ Kontaktiere mich einfach!