Und immer wieder du

Von der Unendlichkeits-Reihe sind derzeit nur noch vereinzelte Taschenbücher im Handel verfügbar, da eine Neuauflage geplant ist. E-Books können bis dahin nur direkt bei mir bestellt werden. Wende dich hierzu über das Kontaktformular an mich.

 

Klappentext:

 

Felix, vom Leben gezeichnet, hängt in der Trauer fest und vergisst dabei oft, das Hier und Jetzt zu genießen. Eine Wahrsagerin prophezeit ihm Liebe, was er für „lächerlichen Hokuspokus“ hält. Bald darauf sorgen jedoch scheinbar zufällige Begegnungen mit einer interessanten Frau für weiche Knie. Ständig fühlt er sich durch sie an seine schmerzhafte Vergangenheit erinnert. Schafft er es, loszulassen und sich zu öffnen?

 

Alle Bände der Unendlichkeitsreihe sind unabhängig voneinander lesbar, stellen aber eine schöne Ergänzung dar.

Altersempfehlung: ab 15/16 Jahre bis unendlich

Taschenbuch, 270 Seiten

ISBN: 978-3-944648-33-0 

  eBook:

Derzeit nur direkt bei mir erhältlich ♥ Kontaktiere mich einfach!